Samstag, 16. Januar 2010

Eierwärmer

Kommentare:

  1. die sind ja mega!!!! gibts da eine anleitung für? Ich würde meine aufhängen an meinem dekoast!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja zum Piepen!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh danke........so lieb

    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sowas von Toll. Die Anleitung ahätte ich auch gerne. Die sind echt Klasse.

    Leibe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hühnchen sind wirklich Herzallerliebst,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich finde Ihre Hühnchen super süß und wollte fragen wo man
    die häkelanleitung bekommen kann
    mit lieben Grüßen Hilde

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    wau sind die hennen toll darf man da eine anleitung haben für mein osterbaum würde mich sehr freuen merci liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails