Freitag, 22. Januar 2010

gehäklete Matrioschka


Kommentare:

  1. die ist ja super klasse geworden! Häkelst du nach anleitung? meine bekannte sagte mir, es sei ganz einfach so ein Muster zu erstellen, ist das richtig?
    GLG
    und schönes Wochenende
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. ok, jetzt hab auch ich es geschnallt, hab mal auf das Bildchen geklickt ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Die anleitung habe ich mir auch gleich ausgedruckt. Frau kann ja nie genug Anleitungen haben *g*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine hübsche Dame!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. hast du die mal nachgehäkelt? Irgendwie sieht sie bei mir nicht so aus wie auf dem Foto. Der Kopf sieht so klein Aus im Verhältnis zum Körper. Außerdem sehen die Stellen an denen ich zusammengehäkelt habe nicht so gut aus, hast du nen Tipp?
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails