Mittwoch, 24. Februar 2010

für Ostern



Kommentare:

  1. Wie süüüüüß, das sind ja putzige Tierchen!
    Sowas find' ich total klasse, Mini-Kuschel-Osterhasen und -küken *hihi*!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die schauen ja super aus!
    Wo gibt es dazu Anleitungen ?

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Ups ;) wenn ich richtig geschaut hätte, wäre mir die Anleitung klar gewesen *lach*
    Entschuldigung!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasen sind ja ganz putzige Kerlchen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich super niedlich geworden.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hi, vielen Dank für einen vergangenen Kommentar.
    Leider komme ich erst jetzt zum Antworten.

    Jaaa, die Häschen sind schon ziemlich niedlich.
    Besonders gefällt mir, dass sie so klein sind, dann sind sie auch schnell fertig.


    :-D

    Kommen wir noch ins Geschäft.
    Willst Du also eine Reservierung haben?

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails