Samstag, 28. August 2010

Kork....


von LucyRavenscarKorkritter
Korkninjas

Kommentare:

  1. oh, mein gott, sie sind so süß! ich bin total verliebt! danke dem tipp, gruß, éva

    AntwortenLöschen
  2. Total cool diese Figuren.

    Klasse gemacht.

    Lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die sind ja süss... Wäre auch eine tolle Idee zu Weihnachten mit Grippefiguren dann...

    Lass dir mal liebe Grüße da.

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie niedlich.. die Ritter haben es mir sofort angetan.. was für eine fummelige Arbeit.. und so niedliche gesichter.. eine tolle Idee ;o)
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. die ritter sind toll!!! wie hast du die denn gemacht? ist das gehäkelt? für sowas würde ich sogar mit häkeln anfangen :o)
    verrätst du wie es geht?
    lg bvt

    AntwortenLöschen
  6. *andiestirnklatsch*
    hab gerade gesehen das ein link dabei ist... *schäm*

    AntwortenLöschen
  7. habe gerade einige korken entsorgt, jetzt werde ich sie natürlich gleich wieder rausholen.

    danke für die tolle idee

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, habe noch einiges an gesammelten Korken.
    Mal sehen ob ich nun auch noch Häkel :o)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. die sind echt genial...danke für die tolle Idee!!

    Grüße julia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails