Freitag, 24. Dezember 2010

Ich
wünsche
Euch
ein frohes
Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen.
eure
Ideensammlerin

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Zeit zum Durchatmen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ideensammlerin,

    auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben und vielen Dank für Deine so wunderbaren Beiträge hier!

    Viele liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. das wünsche ich dir auch!!!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest. Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen über das Jahr.

    Einen Guten Rutsch und alles Liebe.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. dir und deinen lieben auch ein frohes fest und entspannte feiertage! freue mich auf ein neues jahr mit der ideensammlung, vielen lieben dank für die mühe!
    liebe grüsse und einen guten rutsch
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes restliches Fest und einen guten Rutsch, danke für die Sammlung immer wieder toller Yideen
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails