Samstag, 22. Januar 2011

Schoki-Verpackungen


Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee, die man wunderbar variieren kann. Danke und Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Ideensammlung. Da werd´ich sicherlich oft bei dir "stöbern".
    Liebe Grüße,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Manuela: Gell, das war ein guter Tipp ;O)
    Ich liebe diesen Blog!!!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und begeistert - da werd ich dich doch glatt mal verfolgen ;)
    liebste grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Ideensammlung! Find ich grandios! Die Schokiverpackung ist ja mal eine tolle Idee. Werd das für Valentinstag verwenden. Dunkle Schoko hab ich auf jeden Fall schon für meinen Mann gekauft. Jetzt bräucht ich nur mehr Zeit und Ruhe, damit ich eine hübsche Verpackung basteln kann.

    LG aus Österreich
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails