Sonntag, 6. März 2011

Puschen




Kommentare:

  1. oh die sind ja niedlich, ganz besonders die kleinen eselpuschen :)
    glg rike

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll!
    Ich wollte schon immer mal probieren, zu filzen. Ob ich mich da mal ran traue?

    LG und vielen Dank für den Link
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. die sind so obersüß! die kleine eselschüchen besonders originell. LG éva

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich so! Seit Tagen suche ich nach einer Anleitung für solche Puschen! Die Filzwolle liegt schon bereit. Eigentlich wollte ich lieber häkeln, aber nun werde ich versuchen die Anleitung umzudenken, oder doch zu stricken.
    DANKE
    Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich ja sofort in die Eselchen verliebt!!! Genial!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails