Freitag, 18. November 2011

Basteln mit Kindern

Viele tolle Ideen für jede Gelgenheit!

Kommentare:

  1. Danke für´s erinnern an solche bastelein.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey die IDee deiner Seite ist genial :) ich guck mich weiter um und komme jetzt sicher öfter

    R.

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolke ist echt super - die könnt ich mir doch glatt zu meinem BlogLogo machen???
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Das Wolkenbild ist wirklich schön! Das werd ich mir gleich mal merken und basteln, sobald das Zwergenkind groß genug zum mitbasteln ist! :)

    glg nina

    AntwortenLöschen
  5. Genau richtig gekommen, vielen Dank für die super Ideen!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  6. die wolke is echt super.. ich bastel seid gestern auch an watteschneflocken

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails